Neuigkeiten

Verkaufte Schweinchen
Neuigkeiten · 24. Juli 2023
Bisher habe ich noch nie einen verkauf von meinen Schweinchen rückgängig gemacht. Heute das erste Mal.... Morgen sollten 2 Weibchen ausziehen, bisher nur angezahlt. Rest sollte heute erfolgen... Transport gebucht und bezahlt... Dann wurde mir eben gesagt das man erst anfang August mir den restlichen Betrag überweisen kann.... So reisen meine Schweinchen nicht.. Hoffentlich bekomme ich alles storniert sonst behalte ich die Anzahlung.
van Hellsing
Neuigkeiten · 10. September 2022
Vorhin fand ich meinen van Hellsing Tod im Stall. Er ist leider nur 2 Jahre alt geworden. Komm gut über die Regenbogenbrücke mein Hübscher....

13 Jahre Meerschweinchen
Neuigkeiten · 05. August 2022
Uns gibt es bereits 13 Jahre. Ich hoffe auf viele weitere schöne Jahre.
Neue Schweinchen
Neuigkeiten · 06. Juli 2022
Heute sind zwei Schweinchen aus Tschechien in Rot California Schwarz eingezogen. Freue mich sehr über die beiden aber es ist doch komisch auf einmal was buntes darum flitzen zu sehen. :-)

Penelope
Neuigkeiten · 27. November 2021
Heute ist Penelope verstorben. Sie wurde 4,4 Jahre alt. Machs gut meine Süße. :-(
Neue Damen
Neuigkeiten · 08. September 2021
3 neue Lunkaryadamen sind eingezogen. Ihr findet Sie unter Weibchen.

Norbit
Neuigkeiten · 15. März 2021
Am 13.3.2021 ist Norbit verstorben
Neuigkeiten · 02. September 2020
Am 26.9. fahre ich nach Zierenberg. Ich freue mich auf die Ausstellung. Leider hatte ich wenig Glück mit den Würfen. Es lebt nur noch Van Hellsing. Er wird bleiben.

Neuigkeiten · 19. Juni 2020
Vorhin sind Krümelchen und Luna ausgezogen. Sie haben nun ein Liebhaber zuhause.
Neuigkeiten · 01. Mai 2020
Herzlich Willkommen, ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.

Mehr anzeigen