Es werden keine Tiere in Einzelhaltung oder als Schlangenfutter ect. abgegeben.

 

Die Tiere werden ab einem Alter von 6 Wochen und einem Gewicht vom mindestens 300g abgegeben.

 

Jedes meiner Tiere (bis auf Rentner und Liebhabertiere die z.b. zu klein für die Zucht sind) erhält einen Abstammungsnachweis.

 

Eventuelle Schönheitsfehler gebe ich an.

 

Es werden von mir nur augenscheinlich gesunde Tiere an den Käufer übergeben.

 

Ich kann aber natürlich keine Garantie auf die weitere Entwicklung der Tiere Übernehmen.

 

Feste Reservierungen werden erst mit einer Anzahlung (sobald diese auf meinem Konto verbucht ist) anerkannt.

 

Die Abholung sollte innerhalb von 14 Tagen erfolgen (wenn nicht anders vereinbart).

 

Eine Versendung per Overnightexpress ist auch möglich.

 

Bei Rücktritt kann die Anzahlung nicht zurück erstattet werden. Ausgenommen Krankheit oder Tod des Tieres in Dieser Zeit.

 

Mit dem Eingang des Kaufpreises werden die Verkaufsbedingungen vom Käufer akzeptiert.

 

Verantwortlich für den Transport ist der Käufer.