Ausstellungen

Zierenberg
Ausstellungen · 17. Juni 2023
Es war wieder eine kleine feine Ausstellung. 3 Aussteller habe leider kurz vor der Ausstellung abgesagt. So konnten wir ca. 15 Uhr mit der Siegerehrung starten. Eloise hat bei den Lunkys abgeräumt. Sie machte den 1. Platz, wurde beste Lunkysau und bestes Lunkarya nach EE Standard. Zudem wurde Sie Richterliebling von Bertus. Donatella belegte den 2. Platz. Für Bertus war es das erste Himilunky das er auf einer Ausstellung sah. Ich konnte zwei Kollektionen zeigen. Eine in SPW und eine in RW.
Neuigkeiten
Ausstellungen · 15. Mai 2022
Gestern waren wir auf der 42. LMC Tischschau in Zierenberg. Es war sehr schön und hat viel Spaß gemacht. Wotan hat sehr gut bei den Lunkys abgeräumt. Bester Lunkarya Bester Lunkaryabock Bestes Lunkarya nach EE Standard Dann hatte ich noch eine Kollektion mit Wotan, Zeelandia und Yelena. Yelena wurde noch bestes Lunkarya Jungtier. Dann ist Balou wieder ausgezogen. Er geht zurück an Alexandra. Dafür ist Xanthos eingezogen.

Ausstellungen · 14. Juni 2020
Heute war die Lehrrichtung in Duisburg. Es war sehr schön. Ich habe einige bekannte und neue Gesichter kennengelernt. Ich freue mich schon auf die Ausstellung in Voerde.
Ausstellungen · 01. Mai 2020
Hoffentlich endet die Ausgangssperre wegen Corona bald.... Bisher sind im Juni ein Seminar und im Juli und September jeweils eine Ausstellung geplant. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.